Stadtseniorenrat der Stadt Donzdorf e.V.

Veranstaltungen

 

07. Mai 2024 15:00  Tanztee im Becher

„Man hört nicht auf zu tanzen, weil man alt ist, sondern man wird alt, weil man aufhört zu tanzen“ (G. Tufts).
Unter dem Motto „Tanz in den Mai“ veranstalten wir am Dienstag, den 07. Mai 2024 um 15.00 Uhr im Hotel Becher wieder unseren beliebten Tanztee. Alle Seniorinnen und Senioren, selbstverständlich auch aus den umliegenden Gemeinden sowie Nichtmitglieder, die gerne ein paar vergnügliche Stunden in angenehmer Atmosphäre bei guter Musik und netten Gesprächen verbringen oder vielleicht auch das Tanzbein schwingen möchten, sind hierzu ganz herzlich eingeladen. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wir freuen uns auf viele Besucher.

15. Mai 2024 Frühstück
Details werden noch bekanntgegeben.

04. Juli 2024 um 15.00  Besichtigung des Trauergartens bei Fa. Strassacker in Süssen.
Details folgen

Besichtigung Briefzentrum
Veranstaltung geplant, Details müssen noch geklärt werden.